Da ich meinen Rappi 30V2 so dermassen geerdet habe das es einen Totalschaden ist , möchte ich nun einen E-Heli.
Er sollte nicht zu gross sein, da ich es satt habe immer 5 km auf den Flugplatz zu fahren.
Habe hier genügend Wiesenfläche und könnte mit dem kleinen E_Heli dann dort fliegen.
Zur Engeren Auswahl da Geld nicht reichlich vorhanden, habe ich diese 3 Heli mir ausgeschaut.
SMJ 400 V2 mit V3 Heckupgrade +Antriebscombo
T-Rex 450 + Antriebscombo
Mini Titan von TT mit Antriebscombo
Alle drei Helis liegen in der Preisspanne in etwa gleich.Da ich Null Erfahrung habe mit Elektrohelis(Lipo und ladetechnik)
denke ich mal das die 3 helis alle mit 3S befeuert werden können und daß das auch reicht.?!
Ich habe mit der 120 Grad anlenkungen auch keine Erfahrung.Denke aber das ich es gebacken bekomme.
Was mich interessiert sind die Antriebe die schon dabei sind..Wer kann mir denn sagen ob die zu gebrauchen sind oder nicht?
Motor + Regler wird in allen 3 helis mit angeboten im Set. Wie sind die Ersatzteilpreise? Lieferzeit? Und vorallem welcher Heli hat Potential, oder welcher ist besser oder schlechter und warum?
Das der T-Rex 450 jetzt wahrscheinlich am besten empfunden wird ist mir klar..Aber was ist mit den anderen 2 E-Helis?
Einen grösseren e-Heli kommt bei mir nicht in Frage da die Akkupreise mir noch das Genick brechen werden...zb. 6S für T-Rex 600
wäre mir deutlich zu teuer. 40-60 Euro für einen 3S Lypo wären noch vertretbar.
Also wer hat gute Erfahrungen gemacht mit den 3 Helis.Und wer hat was auszusetzen an den Helis.
Danke.

)
 Das habe ich jetzt nur so geschätzt das er so viel kostet.

Kommentar