Na da bin ich aber mal gespannt. Ich werde Morgen meine Ersatzteile bestellen. Habe mal in meiner Anleitung gelesen, und der X Cell heißt genau XL Pro Benzin.
Ist das Topmodell gewesen in der Ausstattung, und ich hoffe mal das er alle Teile für mich auf Lager hat.
Bis denne Olli
Ok,
werde mal ein wenig Druck machen. Willst Du am 12 zu uns kommen, oder wie meinst Du es das wir uns bals sehen?
Jörn hat bestimmt von unserem Helitag erzählt oder?
ich habe ein Angebot von einem gebrauchten Spectra.... wenn das nichts wird, werde ich dann einen Neuen bestellen..... aber erst wenn die Lieferung da ist. Solange kann ich mich ja noch umschauen.....
Hi,
habe heute mit Inko telefoniert, und es ist noch nichts angekomme. Soll diese oder nächste Woche soweit sein.
Na dann kanns ja bald für Dich los gehen Martin.
MfG Olli
Hallo,
habe schon Foto´s von dem gebrauchten Spectra gesehen (den Martin sich gekauft hat.
Sieht guuuuuttttt aus.( fliegt sich auch gut)
Da wird Martin viel Spass mit haben.
Gruss Jörn
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar