Generell zum VR 46

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andy2211
    Andy2211

Generell zum VR 46

Hallo,
    wo gibts noch Ersatzteile für den Kyosho VR 46?
    Wie gut ist der Hubschrauber im Vergleich zu anderen, z.B. dem Three Dee NT.

Gruß Andy
  • Martin Greiner
    Senior Member
    • 08.06.2001
    • 5091
    • Martin

Re: Generell zum VR 46

Hi!

Ein bisschen ßpfel und Birnen vergleichen?
    Sorry, das wird nix.

Der VR ist ein 46er Heli mit flapping Head - Ersatzteile nicht mehr allzu üppig vorhanden.
    Der NT ist ein 90er Heli mit MFS Kopf - allerdings Ersatzteileversorgung deutlich besser als der VR...

Also was willst Du bei komplett verschiedenen Helis und Zielgruppen vergleichen?
    Wirklich vergleichen kann man das nicht...
    GruÃ? Martin

Kommentar

• Andy2211
      Andy2211

Hallo,
      ist der TD NT total auf 3d ausgelegt und der VR 46 garnicht oder wo genau sind da die Unterschiede?

Gruß Andy

Kommentar

• Clauser
        Member
        • 10.02.2003
        • 258
        • Claus

Andy, lass das mit dem Kyosho der ist völlig veraltet, (ich hatte auch mal einen) Teile bekommst du wohl nicht mehr, der Kopf dürfte noch Schlaggelenke besitzen Das ist nichts zum sportlichen fliegen.

Wenn du mit dem Helihobby beginnst kauf dir was wo die Ersatzteilversorgung gesichert ist.
        Nimm einen Raptor 50 V2. Zu dem Heli bekommst du hier auch eine Menge an Unterstützung und Erfahrung geliefert.

Gruß Claus
        EAST COAST HELI TEAM

Kommentar

• Andy2211
          Andy2211

Hallo,
          ja, aber da der hubschrauber schon da ist, ist es für mich im Moment das günstigste den "fertigzumachen".
          Hast du noch irgendwelche ßberreste von dem VR 46?
          Gruß Andy

Kommentar

• khschmidt
            khschmidt

Hallo Andy,

ich fliege seit 6 Jahren einen VR46. Wenn du alle Umwuchten beseitigst, fliegt er wirklich super. Ich würde meinen nicht mehr hergeben, und ich fliege ihn lieber wie meine DNHP90Pro. Aber damit er einigermaßen vibrationsfrei fliegt, solltest du mit einer Meßuhr alles (und wirklich alles) justieren, sogar die Schlaggelenke für den Kopf habe ich eingemessen. Mit etwa 1700 Upm und 12° maximal Pitch zieht er ohne Drehzahleinbruch durch, ach ja: Blätter von SAB in GFK mit 53 cm.

Kommentar

Lädt...
            X