Hallöchen!
Nach dem Absturz meines Sceadu habe ich mir nen Taurus 50 geholt, dieser fliegt zwar einwandfrei, allerdings gefällt mir die Lösung mit dem Heckservo nicht wirklich. Wisst Ihr zufällig, ob es ggf. eine passende Servohalterung für das Heckrohr gibt.
eine Halterung müsste es doch geben, so eine universelle.
Aber wenn Du das Heckservo so reinwurschtelst wie auf dem Bild, dann erübrigt sich das.
Zumindest verbiegt man das Gestänge nicht mehr beim Tragen.
Wenn Du die Anlenkung nach oben legst, nicht unten, wie bei mir, dann hast Du nahezu den gleichen Effekt wie mit einer Heckrohr-Halterung.
Bei der Gelegenheit: welchen Motor hast Du in den Taurus verbaut ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar