Hat jemand von euch schon diesen neuen Hubi aus dem Hause Ikarus bei sich zu Hause und kann über Erfahrungen berichten??
Mich fasziniert nämlich die Vorstellung im Wohnzimmer bei jedem Wetter 3D üben zu können...
Oder sollte man von solchen Minihelis lieber die Finger lassen??
Hab nämlich noch keine Erfahrung mit so kleinen Dingern.
Der erste, der mir ein Video \"Start, ßberschlag, Deckenlandung\", \"ßberschlag\", \"Bodenlandung\" in Raumhöhe schickt (keine Montagen und ohne beschädigten Hubi), spendiere ich einen Kasten Bier und eine Sieges-Cigar...
Also du denkst das 3D gehopse wird mit so einem kleinen Ding nicht zufriedenstellend funktionieren.
Die Werbung und erste Berichte von Sinsheim lassen aber doch hoffen..*bitte*.....
na mal sehen wenn die ersten Kunden hier posten....
vielleicht kann ichs nicht lassen und gehöre auch dazu... :-)
Ich habe einen Pitch-Picco, der Kopf ist identisch mit dem PRO, und da er bürstenlos ist, hat er sicherlich mit den 8 Zellen die gleiche Leistung. Ich will dir nicht vorgreifen, aber präzise fliegt er m.E. nach nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar