Hilfe bei X-Pro !! Ich bekomme keine 3D Drezahl warum -- REGLER -- !!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oli L.
    Oli L.

Hilfe bei X-Pro !! Ich bekomme keine 3D Drezahl warum -- REGLER -- !!

Hallo Leute ,
    ich benötige eure hilfe !!

Ich hab nen Super tollen X-Pro mit allem drum und dran ....... von allem das beste wenn man das so sagen darf.

Nun hab ich mir noch nen Axi 2208/20 besorgt .... + 16 Ritzel ( nen 17 auch )....

Aber ich komme auf keine gescheite Drezahl um mal ne große Figur zu fliegen. Ich sage es schickt gerade so für Rundflug etc. aber in dem Drezahlbereich regelt nichtmal der GY 401 schön ( *HEUL*).

Und ich hab echt keinen weg gefunden daran was zu ändern.....

Also zur verfügung steht mir im moment :

Der Axi + 25 Xenon als Regler..... zum testen hatte ich auch mal nen 18A von ACT dran (keine ßnderung)

Es muss doch irgendwie gehn...... die wege am Sender usw. hab ich alle voll ... das stimmt ....

Hier findet Ihr die ANleitung für den Regler evtl. is da was besonderes zu machen !

Ihr könnt mir auch nen schönen Vorschlag als Antrieb + Regler machen aber es muss doch gehn.
    Selbst meine Hughes 300 (Pic Pro Standart) geht besser als der kleine !!

Gruß Oli
  • noch ein Stefan
    Senior Member
    • 07.08.2004
    • 7356
    • Stefan
    • Neuss

Re: Hilfe bei X-Pro !! Ich bekomme keine 3D Drezahl warum -- REGLER -- !!

Hallo,

ich hatte meinen mit dem selben Motor und 15er bis 16er Ritzel an einem 10er Tsunamiregler und das ging einwandfrei und sehr Kunstflugtauglich. Deinen Regler kenne ich leider nicht, schätze aber es liegt daran.

Gruß Stefan

Kommentar

• Thorsten Gleisberg
      Member
      • 12.04.2001
      • 358
      • Thorsten

Moinmoin,

habe in meinem Parkmite den Phönix 25 (Baugleich mit Xenon 25). Motor ist allerdings ein 400DH.

Das Ding hat Power ohne Ende. Bei 75% Gas liegen bei 11° Pitch gut 2600/min am Kopf an. Fliege auf Gaskurve, kein Gov-Mode.

Also am Regler scheint es nicht zu liegen.

Ein Freund von mir hat seinen X-3D verkauft, weil er auch keine Leistung hatte. Er hatte als Motor und Regler die Twister-X-Combo montiert.
      Dabei stellte sich heraus, das die Blätter auch eine große Rolle spielen. Mit den SAB 255 ging der X-3D um längen besser als mit den schwarzen Originalblättern.

Gruß
      Thorsten
      "The rotor is just a big fan on top of the helicopter used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating."

Kommentar

• noch ein Stefan
        Senior Member
        • 07.08.2004
        • 7356
        • Stefan
        • Neuss

Hallo,

der 400DH hat aber nur 6 Pole, der AXI 14, wenn der Phoenix mit dem 400DH läuft dann muss es mit dem AXI noch lange nicht gehen. Die Leistung ist mit dem AXI auf jeden Fall ausreichend, es gibt hier im Forum auch 1-2 Videos von Michael Hoch damit wo man das sehen kann. Am Motor liegt es also auch nicht wenn der nicht gerade defekt ist.

Gruß Stefan

Kommentar

• Oli L.
          Oli L.

Hi ,
          mist nen Tsunami 10 habe ich leider nicht zur Hand ........ is kaputt gegangen !

En Yge 12 hätte ich noch ?!

Ich hab die Vid... schon gesehen daraufhin habe ich den Axi ja gekauft !

Gruß Oli

Kommentar

Lädt...
          X