Klappblätter an G47 Erfahrungen???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rubicon
    Member
    • 14.02.2007
    • 243
    • Thomas

Klappblätter an G47 Erfahrungen???

Hallo

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Klappblättern, die auch öfters in der Bucht angeboten werden.
    Ich weiß ja nicht, was mein Hasi so heimlich säuft, aber so, wie der immer durch die Wohnung eiert und die starren Rotorblätter
    an jeder Ecke vernichtet, muß das ein harter Stoff sein.

Gruß
    Tom
  • fritz_the_cat
    fritz_the_cat

Re: Klappblätter an G47 Erfahrungen???

Moin,
    nun von der Sache her sind diese Teile einfach nur zu teuer. Die Originalblätter bekommt man in der Bucht für 10-12 Euro ( 3U 3O ) diese Klappteile für 40,- Und ich glaube nicht, das diese Teile einen echten Einschlag überleben, ich meine die Situation, wenn einem mal wieder ein Schrank oder ähnliches in den Weg springt. Ansonsten ist doch der Verschleiß an den Blättern recht gering. Habe von Januar bis heute nur 2 Stück verbraucht und bei den Einsätzen bezweifle ich einfach, das die Klappblätter das überstanden hätten.

Bis die Tage
    Werner ( oder was ? )

Kommentar

• NT3D
      Member
      • 08.12.2002
      • 998
      • Thomas
      • 31608 Oyle, 49453 Barver, 31535 Büren

Habe mal Schwenkblätter probiert, das hilft nur wenn man den "Crash" kurz vorher erahnt und die Motoren schnell abschaltet, bei voller Drehzahl brechen die Blätter genauso ab wie die starren Blätter....

Gruß
      Thomas
      GruÃ?
      NT3D

Kommentar

• Rubicon
        Member
        • 14.02.2007
        • 243
        • Thomas

Prima
        das sind doch mal Aussagen.
        Danke Thomas und Werner.
        Dann muß dem Hasi doch den Schnaps wegnehmen, und die Schränke anketten.

Gruß
        Tom

Kommentar

Lädt...
        X