47G geht nicht mehr in die Luft...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ZRC
    ZRC

47G geht nicht mehr in die Luft...

Hallo 47G Profis

Nach ca. 30 problemlosen Flügen weiss ich nun nicht mehr weiter...meine 47G 0.6 dreht sich am Boden (nach links), ich bringe sie trotz vollen Lipos nicht in die Luft...

Verdacht: trotzdem beide Rotoren leichtgängig sind, bringe ich den linksdrehenden nicht mehr auf Touren (daher Drehung nach links...)...ist wohl der Motor hin? Geräusche gibt er allerdings keine von sich, es ist nichts erkennbar...Vibrationen hat er auch keine, er dreht einfach vor sich hin und bei mehr Pitch macht er eine Pirouette am Boden...das Gyro ist nicht das Problem, ging vorher ja prima!

Bringt die Umrüstung auf Alu-Tuningteile etwas? Gibt es BL-Motoren dafür? Eigentlich fliegt er ja gut (immerhin 30 mal...) aus dem Kasten...

Danke für Tipps, André

• Mustangspirit
    Mustangspirit

Re: 47G geht nicht mehr in die Luft...

Hallo André !

Das hört sich schwer danach an, das der Motor den Geist aufgibt, ich würde es mal damit versuchen einen neuen einzubauen

LG
    Anja

Kommentar

• SebastianB
      SebastianB

AW: 47G geht nicht mehr in die Luft...

ich hatte das problem auch bei mir waren die motoren im eimer.

Kommentar

• Max1234
        Gesperrt
        • 18.11.2008
        • 594
        • Fritz
        • Berlin /Seefeld

Bau Xtreme Motoren mit Silberbürsten ein die halten länger,meine sind schon im Blade CX2
        seit einem Jahr drinn.

Kommentar

• Taumel S.
          Senior Member
          • 31.12.2008
          • 26320
          • Helfried
          • Ã?sterreich

Die Bürstenmotoren neigen halt dazu, ihre Bürsten los zu werden mit der Zeit. Ist ganz normal bei den Koax.

Kommentar

Lädt...
          X