Bell 47G: Anfänger benötigt Eure Hilfe!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lichty
    lichty

Bell 47G: Anfänger benötigt Eure Hilfe!

Hallo zusammen,

ich habe mich Heute bei Euch im Forum angemeldet und benötige daher mal Eure Hilfe. Wie finde ich mich hier zurecht? In welches Forum darf ich was herein schreiben ohne Euren Zorn zu spüren zu bekommen?

Mein Problem ist dieses: Ich habe mir Gestern den E-Heli Bell 47G gekauft und natürlich sofort getestet. Dabei habe ich in der Wohnung schon zweimal die Halterung des Pendelgewichtes zerlegt. Das erste Mal hat der Händler die Welle gewechselt und einen Probeflug gemacht. Beim zweiten Mal habe ich die Stange gewechselt und beim Probeflug festgestellt, dass der Heli sich immer langsam im Uhrzeigersinn dreht. Ich habe an der Fernsteuerung versucht dieses zu korrigieren, leider ohne Erfolg. Dann habe ich im Handbuch gelesen, wenn der Heli sich in der Luft nach rechts dreht, dann kann man dieses an der Elektrik durch verdrehen des "Proportional" beseitigen.

Nun habe ich das Problem, je mehr Gas ich beim Steigen gebe, umso schneller dreht er sich nach rechts. Was soll ich sagen, ich habe nun alles verstellt und finde den Ausgang nicht mehr.

Kann mir nun jemand im Forum sagen, wonach ich suchen muss und wo man in diesem Forum dazu Lösungen findet? Findet man hier Erklärungen zu den einzelnen Fachbegriffen, die Ihr so benutzt?

Danke für die Hilfe im Voraus.

Lichty
  • Heli-Daniel
    Heli-Daniel

Re: Anfänger benötigt Eure Hilfe!

guck doch mal bei

Viele Grüße
    Daniel

Kommentar

• Eddi E. aus G.
      Gast
      • 12.12.2003
      • 6399
      • Edward

Re: Bell 47G: Anfänger benötigt Eure Hilfe!

Hoi.

Ich hab das ma zu den MicroWillis verschoben

Grüßle

Eddi

Kommentar

• lichty
        lichty

Re: Bell 47G: Anfänger benötigt Eure Hilfe!

Vielen Dank.

Lichty

Kommentar

Lädt...
        X