bin auf der suche nach einem Rumpf Royal oder ähnlichem für den Futura Benzin Trainer 23 ccm.
Kann mir jemand sagen wo man diese beziehen kann und was so ein Rumpf kostet plus minus 50 Euro, nicht das mich der Schlag trifft.
Re: Futura Gold Rumpf " Royal oder ähnlichem "
Hallo Guido
den Rumpf Robbe Royal gibt es leider nicht mehr.Ich habe jedoch noch einen gebrauchten Rumpf liegen.
Mach mir doch mal ein Angebot (da sind 50 Euro aber auf jedenfall zu wenig).
hallo Helmut
ich hab wirklich keine ahnung was so ein Rumpf neu kostet. Sag mir was Du Dir vorstellst, was der Rumpf noch bringen soll, und ich geb Dir dann bescheid.
Mein Futura hat 1780 mm Rotordurchmesser.
Hallo Guido
Mit dem Royal - Rumpf wirst Du bei einem Rotordurchmesser von 1780 mm kein Glück haben. ===> Einschläge in die Seitenflosse ( fest angeformt ! ) .
Habe auch noch eine komplette Futura - Gold - Mechanik im einem Royal- Rumpf
( jedoch Methanoler 1500 ) hier auf der Vitrine stehen.
Der Rumpf ist definitiv nur für einen Rotordurchmesser von 1560 mm geeignet.
Hallo Guido
also da hat der Wilfried schon recht denn mit dem Rotordurchmesser mußt du einen anderen Rumpf nehmen. Ich hätte da noch eine Robbe BK 117(hat einen kleinen Riss ca 1 cm im Heckausleger).Ist bei einer etwas zu harten Landung passiert.Aber mit ein klein wenig Arbeit ist das kein Problem und nicht weiter schlimm.
Der Rumpf hat natürlich die üblichen Gebrauchsspuren.Ich verkaufe diesen Rumpf ohne Winkelgetriebe und Heckanlenkung.
Da würde jetzt die Futura Benzin-Mechanik von Dir reinpassen.
Meine Preisvorstellung für diesen Rumpf sind 480,- Euro.
Natürlich kann man diesen Rumpf nicht verschicken und darum würde ich bis zum Rasthof " Hünxe " an der A 3 entgegenkommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar