anlenkung(kugelkopf)(die im Rotorkopf hineingeht) aufgefallen.Beim Fliegen habe ich nichts gemerkt, war anscheinend auch schon länger ab.Hattet Ihr dieses Problem auch schon und könnte es durch extreme Pitch und/oder Zyklische Werte ausgelöst werden*?
VR 46-Stabianlenkung ab
Einklappen
X
-
Gast
VR 46-Stabianlenkung ab
Bei einer Kontrolle ist mir eine Abgesprungene Stabilisatorstangen-
anlenkung(kugelkopf)(die im Rotorkopf hineingeht) aufgefallen.Beim Fliegen habe ich nichts gemerkt, war anscheinend auch schon länger ab.Hattet Ihr dieses Problem auch schon und könnte es durch extreme Pitch und/oder Zyklische Werte ausgelöst werden*?
Stichworte: -
-
Jörg Ortmeier
VR 46-Stabianlenkung ab
Hallo \"Donk\"
wäre schön, wenn Du etwas weniger anonym auftreten würdest.
(das Profil kann man ausfüllen!!!)
Ich unterhalte mich ungern mit Geistern.
Dein Problem hatte ich noch nicht.
Grüße Jörg
-
Gast
VR 46-Stabianlenkung ab
Hallo Jörg,
war keine Absicht mit dem \"anonym\" aber wenn ich jetzt das Profil ausfülle kommt die Meldung,daß der Name vergeben(an mich)ist.Sollte ich mich unter einem neuen Namen anmelden?
Kommentar
-
Gast
VR 46-Stabianlenkung ab
Hallo jörg nochmal,
habe gerade von dem Alulüfterrad gelesen. wo gibt es das und wieviel kostet es? Danke.
Kommentar
-
VR 46-Stabianlenkung ab
Hi \"Donk\"!
[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]Bei einer Kontrolle ist mir eine Abgesprungene Stabilisatorstangen-
anlenkung(kugelkopf)(die im Rotorkopf hineingeht) aufgefallen.Beim Fliegen habe ich nichts gemerkt, war anscheinend auch schon länger ab.Hattet Ihr dieses Problem auch schon und könnte es durch extreme Pitch und/oder Zyklische Werte ausgelöst werden*? [hr height=1 noshade id=quote][/BLOCKQUOTE id=quote][/font id=quote][font face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" size=2 id=quote]
Ja, hatte ich auch schon, ist Schlamperei beim Warten. Die Kugelpfannen verschleißen, ist bei Dir nur eine weggegangen? Das merkt man kaum. erst wenn beide wech sind, dann kriegste das sofort mit. Einfach neue Pfannen drauf und weiter...und gelegentlich kontrollieren.
Nun noch schnell zum Profil.
Wenn Du im Forum unterwegs bist (z.B. jetzt?!) dann scroll mal diese Seite ganz nach oben. Da steht Home/Profil/Registrieren/.....
Wenn Du dort auf \"Profil\" anklickst kannst Du alles ändern!
Gruß Martin
VR - und alles bleibt besser.......GruÃ? Martin
Kommentar

Kommentar