Hallöle,
vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips zur Programierung einer FC-18 für einen ECO 8 geben?
Ich bin übrigens Anfänger. Also bitte nur Tips zum erlerner von Schwebeflug. Alles andere (vielleicht) später.
Wer hat da Erfahrung und / oder wo finde ich entsprechende Angeben?
Danke.
Gruß
Epura
füll doch mal Dein Profil komplett aus, vielleicht ist ja einer von den Heli Assen hier im Forum aus Deiner Nähe und kann Dir dann bei den Einstellungen Deines Senders und Helis vor Ort helfen. Ich finde es von Lyrian, klasse, daß er sich die Mühe machen will, Dir alle Parameter aufzuschreiben und per Mail zu schicken, aber was ist wenn seine Parameter nicht zu den Einstellungen Deines Helis passen?
Ich finde es immer besser, wenn man das in der Praxis gezeigt bekommt als nur in der Theorie.
Ich selbst hab auch die FC18V3 und die hat mir Markus Fiehn auf meinen Heli eingestellt, daß was er da alles gemacht hat, hätte per Mail sicher nicht so gut geklappt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar