SJM 400 V2, SAB Hauptrotorblätter könnten passen
Hab gerade bei Flying-Hobby.com gesehen das es dort SAB Rotorblätter als Alternative zu den Bausatzblättern gibt. Die gibts auch bei uns: http://www.mhm-modellbau.com/part-SAB0370.php
Hab meinen gerade nicht zur Hand, deshalb kann ich nicht schauen ob der Blattanschluss mit 5mm wirklich passt. 2mm Bohrung passt und der Abstand der Bohrung schaut auch ganz gut aus
Re: SJM 400 V2, SAB Hauptrotorblätter könnten passen
Hallo Mike,
die Blätter passen zwar vom Anschluß, sind aber mit 255mm für den SJM-400 V2 zu kurz. Ich verwende die Blätter zuweilen auf dem kleinen SJM-Sparrow. Für den sind sie zwar etwas zu lang. Für das normale Schwebeflugprogramm geht es aber.
Die 255er Blätter werden normalerweise auf der Hornet II geflogen. Der Heli ist aber ein Tick kleiner als der 400 V2.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar