Gibt es hier jemanden im Forum, den nen SJM Sparrow SClass 3D fliegt?!
Ich hab da so einige Schwierigkeiten mit meinem Exemplar und wollte mal fragen, ob diese Probleme bekannt sind..
ich fliege den SJM Sparrow schon über ein Jahr - ohne Probleme. Ich habe auch schon alle Kopfvarianten durch V1, V2, V3. Vor kurzem hatte ich zwei Sparrow da, deren User behaupteten die seien nicht fliegbar wegen Taumeleffekten. Ich habe die Bau- und Montagefehler beseitigt. Danach flogen auch die einwandfrei. Meine Erkenntnis - der Sparrow fliegt hervorragend. Wenn nicht hat es einen oder mehrere Gründe.
Welche Probleme hast Du denn?
Gib mal bitte Dein Setup an und vielleicht auch wo Du wohnst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar