Also lange rede kurzer Sinn. Mein X-Pro hat heute seinen neuen Kreisel bekommen.
Nachdem ich zum Flugtest einfach mal nen GY240 draufgeschnallt hatte der aber maximal für guten Rundflug reichte.... stand ich zwischen der entscheidung 27Gramm GY401 (gut bewehrt und jeder weiß bescheit) oder 10 Gramm und was neues das in hohen Tönen gelobt wird. Nachdem ich die Berichte vm großen Bruder gelesen habe entschied ich mich für den LTG 2100T. Heute kam er dann auch *FREUDE*.
Also heute Mittag dann....ausgepackt und draufgeschnallt.... !
Der erste eindruck schaut seeeehr Gut aus.... Verpackt in einem Servo Kästchen was ich annähernd von den Großen Hitec Servos kenne. Gut gepolstert guckt der kleine aus seinem Kästchen.
Also GY runter LTG drauf---- der Unterschied gravierent ( ja siehe Bilder )
Dank RC-City ( wo er herkam ) lag ein A4 Blatt (buntig) dabei. Auf dem die Anleitung Super auf Deutsch erklärt ist... die 13 LED´s sprechen eigentlich für sich aber mit Hilfe der Anleitung dauert die einstellung des Kreisel bis zum ersten Abheben keine 5 Min.
Es lassen sich im Grunde 3 Servo Modes einstellen -- :
LTG 6100 Servo / Ausgewähltes Mini Servo (für alles schnelle) / Mini Servo ( Normal )
Dann muss der Max Auschlag für das Servo ( bzw. DD Heck) eingestellt werde.
Programier Modus LTG --- dann eigentlich nur Max ausschlag Links und Rechts ( hier bitte am Sender auf Servoeinstellungen MAX auschlag angeben bei Graupner sinds 150 % ) muss dann wieder auf 100% zurück.
Das wars im Grunde schon ( den Mischer für die Empfindlichkeit sollte man noch einrichten ).
Dann gehts ans Einstellen ! Also wie das jetzt bei jedem einzeln aussieht weiß ich leider nicht .... da es draußen auch schon Dunkel war musste ich das ganze im Zimmer machen ( Schwester is ausgezogen da ist Platz ).
Aber nach dem ersten Abheben war klar..... das geht schon genauso wie mit dem GY.... hhhmmmm (GUUUUT)
Also SERVO SPEED hoch.....EMPFINDLICHKEIT hoch...... schon stand das Heck ganz GUT stramm......
Jetzt warten wir auf morgen und dann ghets raus !!!
Im Anhang nen paar Bilder vom Umbau *G*
Also ich Berichte morgen weiter !
Gruß Oli

Kommentar