Schöne Grüße,
Hermann

. Glaub aber nicht, daß man sie noch bekommt. Ich persönlich finde sie aber von der Befestigung nicht so toll, denn sie haben keine Schraube zur Verdrehsicherung. Wenn man später mal was verstellen will, dann macht einem Loctite einen Strich durch die Rechnung, denn ohne dem verdrehen sich die Dinger natürlich. Aber ich denke mal, daß die aktuellen Paddel beim Rainer sicherlich gut sein werden. Werde mir im Frühjahr neue gönnen.

Das ist genau das Wochenende, wo in Frotheim das Treffen stattfinden soll. Die haben extra den Termin gewählt um mit nix anderem zu kollidieren... naja, mal schauen wo's mich dann hinverschlägt. Die Helikneipe mit Kultstatus würde ich ja doch schon gerne kennen lernen.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar