Little sweetie long tail

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CfK
    CfK

Little sweetie long tail

Hallo,
    Fliegt schon jemand den Little Sweetie Long Tail? Mich würden vor allem das Gewicht bzw. die 3d-Tauglichkeit des Helis interessieren.
    MfG, Roberto
  • f5buli
    f5buli

Re: Little sweetie long tail

Das würde mich auch interessieren!!!

Gruß
    Uli

Kommentar

• Heli Rookie
      Heli Rookie

Hallo,

falls es noch jemanden interessiert. Habe den Sweetie LT aufgebaut, Gewicht ca. 2,7 kg flugfertig (kein Pufferakku). Standardkomponenten.
      Hier einige Eckdaten:
      5s3p Konion, 680g / Pletti Orbit 20-12 215g / Jazz 80-6-18 60g / 3x DS 8077 120g / 1x Futaba 3151 43g / Blätter 53 cm (2x) 220 g / Haube 122 g / Landegestell 106 g
      Das Gewicht habe ich hochgerechnet, weil den Motor habe ich noch nicht. Ist aber mein Favorit.

Mit Gewichtstuning (leichteren Lipos, Carbon Landegestell, Leitwerken, Rohr, Haube, etcâ?¦) kann man bestimmt noch 300 - 400 g herauskitzeln, wenn man will. Das ganze bei einem gemessenen Rotorkreis von 1,15 m.

Zum fliegen kann ich noch nichts sagen, der Motor, ... bin eh erst im Rundflugstadium (LMH)... Aber die Mechanik des Helis gefällt mir sehr gut, robust, spielfrei, Push and Pull, großer, stabiler Akkuschacht.

Optisch macht er auch was her. Viel Heli fürs Geld, �..für Hochstromadrenalinflieger wohl nix �.zu schwer �

Kommentar

• f5buli
        f5buli

Hallo,

danke für die Info!
        Berichte mal weiter wie der Hubi fliegt.

Gruß
        Uli

Kommentar

Lädt...
        X