nachdem ich mit dem Heckrotorumlenkhebel http://www.lf-technik.de/catalog/pro...roducts_id=283 nicht zufrieden war, habe ich eine Alternative gesucht und gefunden. Bei dem originalen Hebel habe ich öfters probiert, ihn leichtgängig und spielfrei zu bekommen. Ist zunächst gelungen aber nicht dauerhaft.
Anbei die Fotos vom Aluumlenkhebel.
Hi Jungs,
ja genau den habe ich auch verbaut, kappt super!
Habe auch den Rest des Heckrotor auf Alu getauscht, siehr super aus und klappt noch besser?
Noch eine Frage:
Kommt Ihr auch öfters mit dem Heck Rotorblättern auf Grund? Hat einer schon eine Idee wie man die Finne verkängern kann ohne das Sie stark vibriert?
Ich kann mich über die Original Anlenkung nichts Nachteiliges Berichten
Funzt seit 18 Monaten und ca 600 Flügen.........
Zum Aussehen muß "Mann" sagen Schööhn
Kommt Ihr auch öfters mit dem Heck Rotorblättern auf Grund? Hat einer schon eine Idee wie man die Finne verkängern kann ohne das Sie stark vibriert?
Verlängere die Finne mit einem 2mm Draht. Biege den Draht wie ein V und befestige ihn mit schwarzen Isolierband. Ich habe auch schon den Ausdruck "Krähenfuß" gehört. Ist einfach und funzt gut.
Ich kann mich über die Original Anlenkung nichts Nachteiliges Berichten
Die funktioniert ja auch, nur hat die Aluanlenkung zwei Kugellager und dadurch benötigt das Servo weniger Kraft. Dadurch wird Verstellung der Heckblätter eben ein bisschen schneller und präziser. Das Servo wird dadurch auch länger leben. Ich hatte bei originalen Anlenkung immer ein bisschen Spiel, jetzt nicht mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar