Hab mir vor kurzem den Spectra pro (G3) zugelegt. Hab da einige Probleme damit. Unter anderem hat mir der Heli (das Heckabtriebszahnrad aus Metall) das Tellerzahnrad GEFRESSEN!
! Und das im Schwebeflug! Hab das Spiel so eingestellt, dass es gerade nicht "eckt". Habe dann beim zweiten Zahnrad das Spiel ein wenig vergrößert, sodass ein bisschen hin und her drehen zwischen den Zahnrädern möglich war. Fazit: Das zweite Zahnrad wurde auf gleiche Art und Weise "gefressen"
! Nach genauerem Hinsehen, sah ich lauter feine Späne die mir das kleinere Zahnrad regelrecht herausgefräst hat. Habe danach das Metallzahnrad ausgebaut und genau untersucht. Die Zähne wiesen dabei eine viel zu scharfe Kante auf (sollte eigentlich Abrollotimiert abgerundet sein. Also - jeden Zahn mit einer Diamantfeile abrunden und wieder zusammenbauen. Bis jetzt gehts, hab aber immer noch Angst, das mir bei wilden 3D-Manövern das Tellerrad davonfliegt und der Heli im Boden steckt. Von Inko hab ich in dieser Hinsicht leider null Unterstützung bekommen
.Das kann doch nicht sein, dass bei einem so genannten Edel-Heli welcher ja nicht billig ist, solche Probleme auftreten, die bei einem Hirobo-Konststoffbomber nicht einmal im Ansatz ein Thema sind!
Was sagt ihr dazu? Hat jemand das gleiche Problem gehabt?
Liebe Grüße
Mike

Kommentar