Mich würde mal interessieren, wie der Blizzard von Artfantasie (also auch noch die alte Version, nicht der X-Type)
im Vgl. zu den neueren Helis aus Fernost, also T-Rex oder Mini Titan dasteht.
Sind die überhaupt vergleichbar ??
Wo hat der Blizzard noch Vorteile usw....
Welchen würdet ihr bevorzugen ??
Ich finde den Blizzard vom Aussehen her klasse und ausserdem hat den nicht jeder (was ja auch ein Nachteil sein kann)
ich finde den neuen Blizzard mit V-Stabi tierisch geil. Der Alte mit normalem Rotor ist mir zu hoch. Ist aber einfach nur mein Eindruck, geflogen habe ich noch keinen davon. Ist allerdings ein Exot und wird auch nie was anderes werden, das macht sich dann auch in der Ersatzteilbeschaffung bemerkbar, kenne das von meinem Lipoly.
der Abstand Blattebene zu Heckrohr ist einfach tierisch groß, schau dir mal die Bilder an.
Dann hat er noch einige Lösungen die mir technisch gar nicht gefallen wie z.B. Hebel die einfach nur auf ein Kugellager geklebt werden, so was macht man einfach nicht.
PS. Rex mit V- Stabi würde mir natürlich auch gefallen ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar