bin neu hier und muss mich als fast blutjunger Anfänger outen. Daher bitte nich böse sein, wenn ich was doofes frage.
Ich habe jetzt einen Micro Star 400 inkl. Elektronik neu gekauft. Dazu brauche ich noch etwas Hilfe beim zusammenbau. Hier meine Fragen:
- Wie doll muss ich die Haupt- und Heckrotorblätter anziehen? Die Hauptrotorblätter waren ja nicht montiert und die hinteren überhaupt nicht festgeschraubt und sehr schlakerig. Soll das so sein oder müssen die richtig doll angezogen werden das die sich so nicht mehr in der Halterung bewegen?
- In dem Set ist ja das Gyrosystem von Graupner enthalten, jedoch leider ohne jegliche vernünftige Beschreibung. Wie schließe ich das an. Heckrotorpitch-Servo kommt an das Gehäuse und der Andere Stecker mit den drei Kabeln kommt in den Empfänger - soweit klar. Jetzt ist da noch nen Kabel mit nem Stecker wie in ein Servo hat, aber nur mit einem Kabel, was mache ich damit?
So das war bestimmt noch nicht alles, aber fürs Erste sollte das reichen. Vielen Dank schon mal voraus.

)
Kommentar