Da ich mit dem silverlite Gyrotor nicht so recht zurechgekommen bin, habe mir den Dragonfly 5#4 bestellt.
Jetzt hab ich gelesen das der original Lipo (7,4v 800 mah) bwz. das Ladegerät dein Dreck sein soll.
Jetzt hätte ich gern von euch gewusst wo bekomme ich günstig 2-3 passende Lipos und ein ordentliches Ladegerät für den DF 5#4 her.
Kann ich auch einen 1000mah Lipo nehmen*
Kann ich alle 7.4v Lipos (800 od. 100mah) bedenkenlos nehmen oder gibts da auch noch verschiedene stecker o.ä.
Brauch ich auch noch einen Balancer (und was ist das eigentlich) oder ist der schon in einem Lader intergr.
Kann ich dann mit dem neuen Lader auch den original Lipo laden?
Da es in Wien nur den Apotheker Conrad gibt suche ich einen Online Anbieter der alles (Lipos, Ladegerät Ersatzteile usw.) anbietet, da ich sonst mehr für den Versand nach Wien bezahle als die jeweiligen Einzelteile kosten.
Was würdet Ihr mir als sog. Erstaustattungs-Ersatzteile empfehlen damit ich nicht nach dem ersten crash eine Woche auf Ersatzteile warten muss.
Das Zubehör meines DF 5#4 beinhaltet: Heli, Lipo, Lader, Simulation, Simulationskabel u. Trainingslandegestell
lg. Gundula

Kommentar