Tomahawk Frage zu Servoeinbau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kamikazeeee
    kamikazeeee

Tomahawk Frage zu Servoeinbau

Hallo, bin beim Einbau der Taumelscheibenservos,hab die Servos mit den gelieferten Gummis verbaut.Nun rutschen die Gummis immer halb raus beim Anziehen .Benutzt ihr die Gummis?oder kann ich die Servos direkt aufs Chassi schrauben ohne Dämpfung? Gruß Stefan
  • bokelerente
    Gast
    • 19.10.2006
    • 362
    • Wolfgang

Re: Tomahawk Frage zu Servoeinbau

Hallo,
    das selbe Problem hat ein Bekannter von mir. Wie kann mann da helfen? CNC, sieht ja top aus, aber das war es dann wohl auch.
    M.f.G. Wolfgang

Kommentar

• Lattinger
      Senior Member
      • 29.10.2005
      • 1433
      • Michael

Hallo,

die Gummi einfach weg lassen, bei den Helis ist das überhaupt kein Problem.
      Anderenfalls Unterlegscheiben benutzen. Bei meinen Helis sind nirgends Servotüllen montiert.

Zitat von bokelerente
      Hallo,
      das selbe Problem hat ein Bekannter von mir. Wie kann mann da helfen? CNC, sieht ja top aus, aber das war es dann wohl auch.
      M.f.G. Wolfgang
      Das Hobby hat immer noch ein bisschen mit Modellbau zu tun, man kann auch bei manchen Firmen ein montiertes eingeflogen Modell mit persönlicher ßbergabe kaufen. Für die Leute die nicht ein bisschen Basteln und sich mit der Materie auseinander setzen wollen, genau das richtige. Allerdings sind dann auch ein paar Euronen mehr fällig. Jedem das seine.

Grüße Michael
      Helis eben, was sonst?

Kommentar

• kamikazeeee
        kamikazeeee

Danke für die schnelle Antwort.Hallo,
        M.f.G. Wolfgang Typischer Rex Flieger Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
        X