Blade CP Pro: Was meint ihr dazu?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crossbow
    Crossbow

Blade CP Pro: Was meint ihr dazu?

Hallo

Da ich schon eine Weile verzweifelt auf der Suche nach einem billigen Heli bin und nun einen gefunden habe wollte ich mal fragen ob der gut ist oder net: Blade CP Pro von http://www.modellhubschrauber.ch/?
    Es scheint ausserdem ein Komplettset zu sein, also dass man keine weiteren Zusatzteile mehr braucht?
    Jedoch bin ich etwas Misstrauisch, denn einem Video zu folge eignet sich dieser Heli sogar für Kunstflug (Er flog auf dem Rücken bzw. mit dem Rotor nach unten) was mir aber nachzudenken gibt für ca 400 SFr. Oder ist er doch recht gut?
    Da ich selbst Anfänger bin, habe ich Punkto Präzision nicht gerade die grössten Ansprüche bzw. ich suche nicht ein Modell à T-Rex

Mit freundlichen Grüssen,

Samuel

P.s: Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antwort/en
  • vitaminp
    vitaminp

Re: Blade CP Pro: Was meint ihr dazu?

Hi!

Schau dir mal den Belt CP an, der ist genau so groß wie der T-Rex 450. Gibts bei www.rc-now.de. Alle die diesen Heli bisher haben sind begeistert, zumindest habe ich noch nichts negatives darüber gelesen.

Phil

Kommentar

• Eddi E. aus G.
      Gast
      • 12.12.2003
      • 6399
      • Edward

Sach ma, bin ich paranoid, oder wird da mal wieder 'ne Site gepushed?

Honi soit qui mal y pense

Eddi

Kommentar

• gnorf
        gnorf

Keine Ahnung.. Aber um die Seite jetzt mal nicht zu nennen...

Mir ist bis jetzt keine andere website bekannt die den Belt CP sonst noch liefert.. Habe gerade mal gegoogelt und eigentlich keinen anderen Anbieter in Deutschland gefunden.. überall taucht nur die eine Webseite auf...

Also ist das wohl der Grund warum alle über diese Webseit reden und die meistens verlinkt wird...

Klar... E-Bay gibt es ja auch... Aber dort kommen die alle aus Honkong und da möchte ich wirklich noch nicht bestellenm, obwohl ein Vereinskollege von Honkong richtig angetan ist und dort nur noch bestellt...

Gruß
        Ingo

Edit: Habe gerade eine einzige andere Seite gefunden die den anbietet.. dort kostet der Heli aber um 50Euro mehr...

Kommentar

• gnorf
          gnorf

Ups.. hab mal wieder nciht richtig gelesen...

Vermutlich war das in diesem Thread auch nur ein Lesefehler... Belt CP und Blade CP kann man ja schon mal verwechseln.. So wie ich das aber sehe ist der Blade CP ja garnicht mit dem Belt CP zu vergleichen, weil das ja eine ganz andere Klasse ist... Der Blade ist ja viel kleiner...

Gruß
          Ingo

Kommentar

• Martin Greiner
            Senior Member
            • 08.06.2001
            • 5091
            • Martin

Hi!

Also bei RC-now würde ich heute nicht mehr bestellen. Er ist zwar äusserst günstig, aber kaum erreichbar, antwortet selten auf Mails, Fehllieferung, mehr als 1 Monat Nachlieferzeit...

...das war halt meine Erfahrung mit dem Laden...
            GruÃ? Martin

Kommentar

• Norf
              Norf

Hi,

Ich hab ihm an Weihnachten ne Mail geschrieben und hatte 20min später antwort und als ich den Heli 1 Tag nachdem ich ihn bestellt hatte vor mir stehen hatte und der Kreisel fehlte hab ich angerufen und er ging sofort ans Telefon.
              Und dann kam der Kreisel gleich am nächsten Tag.

Gruss Norbert

Kommentar

• Michael W
                Michael W

Ob der Ersteller hier noch liest? Antworten tut er mal nix mehr.
                Blade CP habe ich. Es felt der passende smiley mit grün im Gesicht und und Fontäne vorm Mund.
                Damit ist mir das fliegen nie so richtig gelungen. Nachdem ich nen T-Rex geholt habe, weiß ich, dass es am Heli lag.
                Niemals nie nicht wieder ein Motorgesteuertes Heck.
                Da heißt es immer, man soll ein schnelles Heckserv nehmen. Jedes lahme Billigservo ist schneller in der Reaktion als diese Heckmotoren.

Gruß
                Michael

Kommentar

Lädt...
                X