Lama v2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • geier
    geier

Lama v2

Hallo!

Nun habe ich zu Weihnachten eine Lama V2 bekommen.Was soll ich sagen ich war angenehm überrascht von dem Teil.Ausgepackt ,Batterien rein und gleich gestartet nur einmal Schwebeflug auf engsten Raum ohne Crash, stand fast wie eine eins in der Luft.Ich hatte mal einen Verbrennerhubi den habe ich nicht einmal vom Boden weggebracht.Ich wollte so ein Teil für die Wohnung schon immer haben.Wenn jemand so ein Teil von Jamara hat möge er mir bitte ein paar Tips geben die ich beherzigen sollte.Wäre sehr nett.Danke im voraus!

Viele Grüsse und ein gutes neues Jahr
    Adalbert aus Kärnten
  • Martin Greiner
    Senior Member
    • 08.06.2001
    • 5091
    • Martin

Re: Lama v2

Hi!

Tip 1 - nicht über den Aschenbecher fliegen...
    Tip 2 - nicht an dem schnurlosen Telefon (Station) vorbeifliegen.
    Tip 3...Spaß haben...
    GruÃ? Martin

Kommentar

• geier
      geier

Hallo martin!

Spass macht das teil wirklich,auch der Katze.Hatte auch schon einige Crashes aber ausser einer engebeulten Nase ist nichts passiert.

Gruss Adalbert

Kommentar

• rewopen
        Member
        • 08.10.2006
        • 49
        • wolfgang

Wie lange steht deine Lama still beim Schweben? Meine dürfte störrisch sein, da ist ein Raptor 50 im Freien leichter zu bändigen. Hast du etwas einstellen müssen, oder nur ausgepackt. Bei mir dreht sich das Heck ständig weg.

Kommentar

• dheli
          dheli

Hallo Adalbert,

auch der Katze.Hatte auch schon einige Crashes aber ausser einer engebeulten Nase ist nichts passiert.
          das arme Tier. ist seither bestimmt ein Siamkater

Kommentar

• geier
            geier

Hallo rewopen!

Meine Lama steht zwar nicht ganz ruhig in der Luft lässt sich aber gut beherrschen und dreht nicht weg.Sehr empfindlich ist das Heckteil,musste es schon zweimal kleben.Ich habe von von meinem Slowflyer schon ein bischen Steuergefühl,das gibt schon was aus.Habe mir aus Holzstäben und vier styrokugeln ein Trainergestell gebaut mal sehen was das bringt.

Grüsse Adalbert

Kommentar

Lädt...
            X