wollte fragen wer alles die neue Lama Swiss 7 hat ?!?!?
Gibbet schon Rümpfe oder ähnliches * Habe sie mir Montag geholt, naja fliegen geht jetzt schon, abgestürtzt bin ich nur einmal, gleich beim ersten mal fliegen, Gas Revers gewesen Einglück lagen Blätter bei
Und hat wer nen Vid wo er fliegt, würde mich interessieren* Das Heck ist sehr Trimmfreudig, ODER * Bei mir ja.
Meinst du die neue von BMI?
ich habe eine, die fliegt genial gutmütig.
einzig das spiel in den senderaggregaten ist zu bemängeln, aber dafür hat man ja einen richtigen sender
hecktrimmung habe ich noch nie benötigt, möglicherweise steuere ich da aber auch unterbewusst aus.
vom flugverhalten erinnert es mich an einen spirit mit dem 3d ifrarotding von general laser.
h.
hab einen kollegen der fliegt die mit der mx22.
der musste einige mischer einsetzen, weil die kanalbelegung der lama etwas anders als bei graupner ist.
schreib mir deine mailadresse an office@eheli.at dann leit ich dir seine mailadresse weiter.
schöne grüsse
h.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar