Brauche Meinungen zu dem Belt CP - E-Heli mit 680mm Rotorkreis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gnorf
    gnorf

Brauche Meinungen zu dem Belt CP - E-Heli mit 680mm Rotorkreis

Hallo,

wollte mir eigentlich schon immer einen kleinen E-Heli hohlen und bin beim durchrechnen immer wieder über 500Euro gekommen.

Jetzt habe ich zufällig heute diesen Heli gefunden:

Und wollte noch einen alten Robbe-3D-Gyro einbauen weil der hier noch rumliegt.
    Akkus habe ich auch schon ein paar (3S/2000mA/20C).

Also 3D-Fliegen ist noch nicht so meine Sache. Möchte damit draußen fliegen. Loopings und Rollen und ähnliche "leichte" Sachen würde ich schon gerne damit machen.. (Habe mich noch nicht dazu mit meinem 50'er Heli dazu getraut)
    Oder soll ich 20 Euro drauflegen und die Version mit Gyro kaufen(billig, keinGy401!)
    Ist der Heli überhaupt bei Wind fliegbar?

Bisher habe ich nur einen 1,35Meter Verbrenner (Heim-Expert Mechanik mit Webra Speed GT50 mit Gy401) Und noch nie einen anderen Heli geflogen.

Ich würde denn morgen Mittag kaufen und mich würden Meinungen dazu interessieren. Oder soll ich lieber einen anderen Heli kaufen?
    Vorteil sehe ich beim Belt CP dass ich nicht im Internet bestellen muss, sondern die Eratzteile zum Flugplatz mitgebracht kommen könnte..

Gruß
    Ingo
  • mopfly
    mopfly

Re: Brauche Meinungen zu dem Belt CP - E-Heli mit 680mm Rotorkreis

Hi, ich wollte nur mal nachfragen, ob du dir nun den Belt CP gekauft hast und wenn ob du damit auch zufrieden bist? Ich stehe nämlich genau vor der gleichen Entscheidung.
    gruß mopfly

Kommentar

• gnorf
      gnorf

Also ich habe inzwischen den Heli. Hier scheint den wohl keiner zu haben oder was darüber zu wissen...

Der Heli ist ganz in Ordnung und kann eigentlich nciht klagen. Allerdings muss man bei dem Heli eine Taumescheiben drehung einstellen damit er gerade fligt. Ich Habe bei mir 30° nach links eingestellt und fliegt damit ganz gut.

Einen anderen E-Heli habe ich nicht und kann daher nicht vergleichen.. Ist aber etwas hibbeliger als der große Verbrenner, aber das ist bei so einem kleinen Rotorkreis normal.

Auf Rc-Line gibt es einen Seitenlangen Thread dazu.. Einfach mal durchblättern...

Gruß
      Ingo

Kommentar

• mopfly
        mopfly

Dann werde ich mal dort schauen. Dank dir für die Info!

Gruß

Kommentar

Lädt...
        X