Hi helihornet
ich habe so einen Jet Ranger, allerdings kann ich dir nicht allzuviel dazu sagen, wie das Ding in irgend einem Vergleich fliegt, weil ich erst neu in dieser Szene dabei bin. Ich bin allerdings völlig begeistert und schaue jetzt schon mal mit einem Auge auf einen Outdoorheli fürs Frühjahr ;-)
Kommst du hier aus der Ecke Düsseldorf - dann komm doch mal zum Probefliegen wenn du magst!
also ich habe den direkten vergleich habe den jet ranger und die bell 47 g geflogen --der ranger fliegt genau so gut wie die bell 47g nur die flugzeit ist ein wenig kürzer --ca eine minute
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar