Ich lese hier immer wieder das der Blade CP pro bockstill schwebt. Wie macht ihr das. Mit meinem kann ich mittlerweile abheben, dabei bekommt er aber sofort viel Tempo vorwärts. Wenn ich denn Trimerhebel ein wenig rückwärts setze, kommt schon der Heckrotor am Boden auf. Was mache ich falsch?
1.) evtl wie oben gesagt: Schwerpunkt. Blade flugfertig (also inkl. Akku) an den 90Grad zur Längsachse ausgerichteten Paddelstange aufheben. Die Heli sollte sich nun ganz leicht nach vorne neigen.
2.) Es geht ein Weilchen, bis man mit dem Ding ruhig schweben kann. ßben üben üben. Vorallem in ganz kleiner Höhe (unter 50cm) und Indoor ist jeder Heli sehr nervös wegen den Luftverwirbelungen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar