Hallo!
Ich hab hier noch 2x Akku des Typs:
3s 2100mAH mit 160g
hierliegen. Kann ich die im Picco fliegen oder ist das Gewicht und die Größe ungeeignet?
Probleme sehe ich hier schon bei der Befestigung was ich auf die schnelle am Pic festgestellt habe,
gibts Montagetips?
Alternativzellen? Gerne zum selbst konfektionieren, dachte an 1200er, da ich ne Lipocard nutze.
Also bei meinem PicV2 nutze ich die Hacker 1250HP Zellen.
Zur befestigung eignet sich dads Plug&GO gut von Ikarus, kann man dann einfach den Akku vorne aufs Chassis drücken und hält bombig
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar