frage zu little sweat

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spacebaron
    helispecials.de
    Hersteller Tuningteile
    • 21.09.2005
    • 2434
    • Erich
    • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

frage zu little sweat

hallole,

ich möchte ein little sweat mit 14 - 16 zellen nimh ( 3700 - 4200 mah ) und später mit 5 lipos befeuern.
    wie siehts da mit der motorisierung und regler aus ?
    kann da jemand tips geben.**

grüsse erich
    TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
  • Eddi E. aus G.
    Gast
    • 12.12.2003
    • 6399
    • Edward

Re: frage zu little sweat

Deo nicht vergessen für den "kleinen Schweiß"

Eddi

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
      Hermann Schellenhuber

Mensch Eddi, du kannst ja richtig SWEET sein

Schöne Grüße,
      Hermann

Kommentar

• philmor
        philmor

Hi,
        ich kann dir nur einen Rat geben. Kauf dir gleich den little sweety mit langem Heckrohr, dann kannst gleich längere Hauptrotorblätter verwenden.
        Und bei Fragen zum Antrieb würd ich an deiner Stelle einfach mal den heli-shop direkt anrufen oder mail, die können eim gut weiterhelfen.
        Und nim aufjedenfall 6S Lipos.
        Wenn du keinen Quick Regler oder Motor willst, dann schau einfach nach welcher Kontronikregler und Motor deinen Bedürfnissen gerecht wird.

Kommentar

• spacebaron
          helispecials.de
          Hersteller Tuningteile
          • 21.09.2005
          • 2434
          • Erich

hallo

von einem moderator in einem solchen forum erwarte ich im eigentlichen mehr als so einen scheiß zu schreiben. ein wenig mehr ernst wäre angebracht.
          und bei einem der fast 1300 beiträge im forum hat ebenfalls. da frage ich mich wie ist es zu deinen fast 1300 beiträgen gekommen ?
          hallo moderator............ solltest du zu viel zeit haben, mach mal demjenigen beine, der dafür zuständig ist, dass mein kumpel seit 1 1/2 wochen seine freischaltung bekommt.

zum little sweetie ( vielleicht mal richtig geschrieben, bei meinem einfingergeiersuchsystem ) handelt es sich um einen schon gekauften heli eines kollegen, der LEIDER, wartet schon 1 1/2 wochen auf seine freischaltung und konnte dadurch den beitrag nicht selber schreiben.

vielen dank philmor für deinen tip.

grüsse
          erich
          TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

• Mayk
            Mayk

Moin,

das war doch nur Spaß oder gehst du zum Lachen in den Keller

Nimm in dem Heli 6S, einen 80er Jazz und als Motor einen Orbit (größe je nach dem was für ein Flugstil geflogen werden soll.

Gruß

Mayk

Kommentar

• Eddi E. aus G.
              Gast
              • 12.12.2003
              • 6399
              • Edward

Hi Erich, entspann Dich. Wenn Modi sein automatisch bedeutet, dass man den Humor beim Einloggen abschalten muss, häng' ich meinen Job an den Nagel. Ich kucke gerade nebenher Good Morning Vietnam und finde parallelen

Was die Freischaltung angeht: ich glaube nicht, dass die Admins einen vergessen haben, eher, dass die Anmdeldedaten aus irgendeinem Grund nicht koscher waren. PN mir den Namen, und ich hake nach.

Im ßbrigen könnte mir sogar bewusst passieren, little sweat zu schreiben, wenn er mich zum Schwitzen bringt, oder Schreilence, wenn das Heckgetriebe zu laut ist, oderoder. Oder ich vertippe mich und grins mir eins, wenn jemand einen Kommentar dazu hat ... à la "ab Servicepack 2 hat Windows XP auch Großbuchstaben " ...

Nix für ungut.

Eddi

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                Hermann Schellenhuber

Servus Erich,

das Leben ist ernst genug, da kannst du doch über den einen oder anderen Spaß hinwegsehen, oder? Lach mal wieder, tut gut.

da frage ich mich wie ist es zu deinen fast 1300 beiträgen gekommen ?
                Kannst ja mal die Suche benützen anstatt Mutmaßungen anzustellen. Bin halt seit 2001 dabei und da kommen halt auch einige Beiträge zusammen, wenn man sich ein bisserl am Forum beteiligt. Bin mir ziemlich sicher, daß du bei deiner eventuellen Recherche nicht viel unnütze Beiträge von mir finden wirst. Bin sicher nicht der Typ, der bei jedem Spaß dabei ist, aber hin und wieder passiert es mir halt doch mal.

Schöne Grüße,
                Hermann

Kommentar

• spacebaron
                  helispecials.de
                  Hersteller Tuningteile
                  • 21.09.2005
                  • 2434
                  • Erich

jo schon,

wenn wenigstens noch ein beitrag zu meiner frage dabei gewesen wäre..

grüsse

Kommentar

Lädt...
                  X