Ersatzteile Esky Belt cp

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tic-Toc
    Tic-Toc

Ersatzteile Esky Belt cp

Hi,

Weiß jemand ob Hauptzahnrad, Blattlager und Hauptwelle vom T-Rex auch in den Belt CP passen?

Gibt es eigentlich noch mehr Shops die Teile für den Belt verkaufen außer rc-now?

• Tic-Toc
    Tic-Toc

Re: Ersatzteile Esky Belt cp

Weiß keiner?

Kommentar

• bumhug
      bumhug

ich push jetzt mal die frage.
      hat ausser dem helistore und rc-now keiner ersatzteile für den belt cp ??
      denn wenn dem so ist, dann wäre das ausschlaggebend ihn NICHT zu kaufen.
      was ist, wenn die die produktpalette wechseln? dann kann man direkt in fernost bestellen, und 1000 teile abnehmen bevor die versenden...
      super!

gruss

harry

Kommentar

• Eberhard
        Eberhard

Der Belt ist von der Firma e-sky, und die haben ein ganz nettes Sortiment:

Lama V3 und V4 als Koax, Honey-Bee in verschiedenen Versionen, Belt, E-Smart... also da sehe ich keine Probleme mit der Ersatzteil-Versorgung.

Wirf doch mal Google an und gib dort "Belt CP" als Suchbegriff ein

Kommentar

• bumhug
          bumhug

hab ich schon....

da kamen ganze zwei händler dabei raus, die anscheinend teile dafür haben.
          mir persönlich ein bisschen wenig...

und schau mal was rauskommt, wenn man die üblichen verdächtigen ausklammert...

Ergebnisse 1 - 10 von 10 für belt cp +heli +esky -google -parazoom -ebay -ciao -helistore -yatego -forum -youtube -myvideo -rcline.
          warum diese ausgrenzung?
          weil ich ebay-händlern bezüglich ersatzteilen keinen schritt weit traue.
          google-videos? uninteressant
          ciao.de-händler? keine e-teile
          foren? keine e-teile
          youtube? keine e-teile

ich will den belt nicht schlecht reden. im gegenteil. ich würd ihn auch gern haben.
          aber ich würde ihn auch gern reparieren können, wenn die zwei einzigen händler mit ersatzteilen die kooperation mit esky beenden...

sicher alles etwas überspitzt. aber 36000 treffer in google sind nicht wirklich repräsentativ.

gruss

harry

Kommentar

• Eberhard
            Eberhard

Auch bei großen Anbietern wie robbe oder Graupner gab es manchmal nach nur 2 Jahren keine Teile mehr für verkaufte Modelle, die eben vor 2 Jahren noch Neuheit waren und danach nur noch "Tonnenfutter". Kommt selten vor, kann aber passieren.

Mir ist rc-now als seriöser Händler bekannt, der seinen Produkten treu bleibt. Aus eigener Erfahrung bisher nicht, doch kenne ich Leute die dort Stammkunden sind und selbst für ältere Helis von e-sky noch fix ihre Teile bekommen. Da habe ich Vertrauen, das auf den Erfahrungen mir gut bekannter Leute basiert.

Aber ich kann Dein Mißtrauen gut verstehen, heute ist Alles so schnellebig, heute ganz neu, morgen alt und übermorgen bereits verschrottet

Sehr gute Erfahrungen sind auch mit den Helis der Firma Mikado bekannt, die haben hier auch ihren eigenen Bereich im Forum. Sind allerdings etwas teurer. Der Logo 10 ist schon ein feiner Heli, braucht aber schon etwas mehr Akku zum fliegen - nochmal teurer.

Bei den Rexen gibt man auch mehr Geld aus, hat dafür aber ein größeres Händlernetz. Aber auch bei Ali8gn kann sich das Sortiment komplett ändern und eine Vielzahl von Rex-Piloten steht plötzlich im Regen.

Schwere Entscheidung. Wenn man zuviel darüber nachdenkt, darf man eigentlich Nichts kaufen

So, es ist fast absolut windstill hier, ich schnapp mir meinen Koax und geh auf meine Wiese

Kommentar

• sponsor
              sponsor

AW: Ersatzteile Esky Belt cp

Hallo wie ist es mit http://www.rc711.com/shop/product_in...roducts_id=940

Kommentar

• TurboMOD
                Senior Member
                • 13.12.2007
                • 1091
                • Ronny
                • 42499 Hückeswagen

Hi,
                ich hab immer da bestellt:

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

http://www.minimot.de/

brauchste noch mehr*

Bei rc711 hab ich auch schon ein paar mal bestellt.....Lieferzeit etwa 2 Wochen
                GruÃ? Ronny
                11-50GB Onlinespeicher kostenlos inkl. App für Android/Iphone

Kommentar

• Klaus O.
                  Senior Member
                  • 03.12.2007
                  • 22475
                  • Klaus

Muah, hat schon mal jemand geguckt, von wann der Fred ist.
                  03.12.2006
                  Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• TurboMOD
                    Senior Member
                    • 13.12.2007
                    • 1091
                    • Ronny
                    • 42499 Hückeswagen

hab ich hinterher auch gesehen.

Diesmal kann sich aber keiner beschweren, er hätte die Suche nicht benutzt
                    GruÃ? Ronny
                    11-50GB Onlinespeicher kostenlos inkl. App für Android/Iphone

Kommentar

• blackgixxer89
                      blackgixxer89

Kommentar

Lädt...
                      X