LAMA geschrottet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gracyboy
    gracyboy

LAMA geschrottet

hallo, hab letzte woche meine V3 Lama das erste mal geschrottet im freien hat sie der wind zerrissen. nun hab sie wieder zusammengebaut, 2 neue wellen und blätter, aber : Sie fliegt nicht mehr. dreht in alle richtungen, auf roll und nick unfliegbar. auf was muß man bei der unteren brücke achten oder wie wird so ein ding überhaupt eingestellt.

hab letztens einen conrad-verkäufer mit noch einem kleineren teil im geschäft gesehen, ca 50 euro das teil, hat super ausgeschaut beim fliegen und vor allem, der hats unter die regale gedonnert und es ging nichts kaputt.

aber wer kann mir helfen.. den für meinen sohn absolut unfliegbar das teil.
  • gracyboy
    gracyboy

Re: LAMA geschrottet

kann den wirklich niemand helfen

Kommentar

• Fantus
      Senior Member
      • 25.05.2005
      • 8357
      • Torsten

bei dem kleinen Teil meinst du nicht einen Piccoz?

und mit deiner Lama, achte drauf, das diese Paddelstanmge richtig drauf sitzt und sehr leichtgängig ist
      GruÃ?, Torsten
      nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• gracyboy
        gracyboy

weiß nicht wie das teil geheißen hat, sorry jedoch mit meinem werd ich noch verrückt

Kommentar

• dl7uae
          dl7uae

Untere Ebene:
          Die Taumelscheibe ist in einem Stück, - Ober- und Unterteil sind unlösbar verbunden?
          Die Nase in der Verdrehsicherung ist leichtgängig?
          Die Kugelkopfpfannen der beiden Servoanlenkungen sind richtig herum drauf?
          Die Pfannen der beiden Anlenkungen zwischen Taumelscheibe und Rotorblatthalter auch?

Obere Ebene:
          Die Paddelstange (Stahldraht mit Gewichten am Ende) ist eingeklipst und leichtgängig?
          Die Pfannen der Anlenkung richtig herum und leichtgängig?

Allgemein:
          Könnte es sein, dass Du die Stecker der beiden Servos am Empfänger vertauscht hast?

Tom

Kommentar

Lädt...
          X