quick 3D learner gibts da noch teile kennt den wer ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helimaxvsraptor
    helimaxvsraptor

quick 3D learner gibts da noch teile kennt den wer ?

hallo zusammen hab da ev. wider mal ein schnäpchen erstanden soferns noch teile gibt??
    weiss ev jemand wie ich zu nen bauplan komme hab den 30er quick.
    tate mir ev jemand der einen hat ein foto der taumelscheibe? danke schon mal.

gruss patrik
    Angehängte Dateien
  • prinzi
    Member
    • 25.08.2005
    • 982
    • Philipp

Re: quick 3D learner gibts da noch teile kennt den wer ?

Hallo,

naja, ich bin nicht sehr glücklich geworden mit dem Teil. Aber bei den Quicks gehen da die Meinungen sehr auseinander. Bei mir war der Hauptgrund, da meiner 2 Jahre alt war und er einen technischen Defekt nach dem anderen hatte. Vom Flugverhalten ging mein plastik Scadu auch um welten besser.

Hier bekommst Du alle Teile und im Downloadbereich findest Du die Anleitung.

Der Support ist wirklich gut und der Versand ist sehr schnell.

lg
    Prinzi
    Vario Bell 47 g III, und sonst noch einiges

Kommentar

• helimaxvsraptor
      helimaxvsraptor

danke aber schneller als du sind die wohl kaum .
      naja meiner ist neu und für 100 franken halt nicht ganz kommplet.
      aber der os 32 ist fabrikneu.

Kommentar

• skydiver
        skydiver

Hallo Patrick,

wie schon gepostet bei Maurer in ß oder bei MHM-Modellbau in D. Hab selbst einen 50er Carbon und bin bis jetzt sehr zufrieden (Anfängerstatus). Die 30er sollen nicht so der Hit sein (vor allem eine unterdimensionierte Kupplung). Ruf doch einfach mal bei Hr. Maurer an - die Beratung ist wirklich 1A, Ersatzteile innerhalb 24h per DPD da und die Versandkosten wie innerhalb Deutschlands. Und Bauanleitung nebst Einstellanleitung kannst Du von www.quickheli.com oder dem Link im Posting oben downloaden.

Viel Spaß mit dem Heli und berichte doch mal Deine Erfahrungen...

Gruß
        Rainer

Kommentar

• Martin Greiner
          Senior Member
          • 08.06.2001
          • 5091
          • Martin

Hi!

Mein Vater hatte den mal...flog wirklich gut...allerdings stellten sich bald Probleme ein, die mit den Wurfpassungen am Modell im Zusammenhang standen. (was später vermutlich deutlich verbesserd wurde, denn nur so erklären sich die extrem unterschiedlichen Meinungen)
          Wir (im Verein gab es 3 identische Modelle) haben alle wieder veräussert an Piloten, denen eine geringe Standfestigeit der Mechanik zweitrangig erschien...
          GruÃ? Martin

Kommentar

Lädt...
          X