Regler von Dragonfly DF36 Walkera WK-WST-30A 30A5-14NC BEC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • castone
    castone

Regler von Dragonfly DF36 Walkera WK-WST-30A 30A5-14NC BEC

Hallo Zusammen.
    Ich würde gerne meinen Dragonfly DF 36 auf meine neue Fernsteuerung Programmieren. Damit ich die Original von von DF 36 weglegen kann.
    Wo finde ich eine Programmierung vom Regeler am Heli? Dieser Regler-Typ habe ich am Heli: Walkera WK-WST-30A 30A5-14NC BEC.
    Hat jemand diesen Heli schon auf eine andere Fernsteuerung Programmiert? Und wie wird er Regler Programmiert? Auch via Steuerung?
    Danke euch für die Hilfe. Gruss Castone
  • Steffen 2.0
    Steffen 2.0

Re: Regler von Dragonfly DF36 Walkera WK-WST-30A 30A5-14NC BEC

Also ich hatte mal nen DF36....
    ßhm, den Regler programmiert man eigentlich gar nicht, einfach einstecken und los legen mit dem Frust....

Ich würd echt aupassen, passiert reihenmässig, das der Regler abfackelt und die Motorwelle bricht.

Was hast du eigentlich für ne funke?

Kommentar

• castone
      castone

Eine Futaba T12Z, bin begeister von dieser Funke. Wie erkennt er dann die Knüppelstellung vom Gas? Einfach so? Beim Walkera war ja eine standard Funke dabei....Hat bei dir der Heli sich auch immer gedreht? Habe neu einen Gyro Kreisel G007 angebracht.... Aber mit dem schräublen kommt es nicht gut...Reverse habe ich auch schon versucht ...

Kommentar

• Steffen 2.0
        Steffen 2.0

mhh, dann die empfinglichkeit hochdrehen, und/oder pitch reduzieren und/oder mehr gas geben.

Ich würd einfach die größt möglichen wege nehmen. also +-125% bei dir glaub ich...

Ich hatte noch den gyro 006 der war mit knetmasse gefüllt

Und immer Trainingslandegestell drunter!

Kommentar

• castone
          castone

Ja der neue Gyro G007, hat noch ein zweiters Steckerli, das habe ich auf den leeren Kanal5 gesteckt jetzt läuft alles einwandfrei.

Kommentar

Lädt...
          X