welche Erfahrungen habt ihr mit der E-Teil Versorgung duch Heli Shop Maurer gemacht? Ich möchte mir einen 50er Quick oder gar einen DNHP Airfox 50 anschaffen. Ein für mich entscheidendes Kriterium ist die E-Teil Versorgung. Wie schnell kann Maurer liefern?
hallo, ich fliege auch alles von maurer. 2-3 tage per dpd ist normal. bis jetzt war alles lieferbar. lediglich bei lipo- akkus kanns 1-2 tage länger dauern wenn bestimmte konfigurationen benötigt werden. bis jetzt alles super und ohne tadel. meine empfehlung: kaufen und zufrieden sein.
Moin
Ja , kann die Aussage von Thomas nur bestätigen. Die E-Teil Versorgung ist mit der von Vario gleichzusetzen.
Lieferung immer zw 1 u 2 Tagen. Findet man heute selten.
Gruß Carsten
Also wenn die E-Teile Versorgung so schnell ist wie die Antworten hier, bin ich ja schon zufrieden
Vielen Dank erstmal für die Antworten.
Versenden die auch per Post (DHL) ? Bin über Tag nicht Zuhause und bei DPD,UPS etc. ist das schon mal problematisch. Bei DHL kann man sich die Sachen am Postamt abholen
Hi,
Ich habe zwar kein Quick-Heli , aber einen Baugleichen Rebell.
Habe schon zweimal Ersatzteile bestellt und kann den Heli-Shop Maurer auch Empfehlen.
Sind am Telefon super freundlich und die Teile erhielt ich auch sehr schnell.
Gruß Markus
Schließe mich allen an.
Hab meinen kleine E-MAx V1 auf der Messe Stuttgart gekauft, und es hat ein Tütchen mit Teilen gefehlt.
Hab da angerufen und sofort Tausende Endschuldigungen bekommen und die Teile Naturlich innerhalb von 2 Tagen.
Meine Ersatz und Tuningteile waren genauso schnell da.
Kann Maurer nur empfehlen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar