beabsichtige eine Nova Cuatro-Mechanik in die BK 117 einzubauen, als Motor habe ich einen ZG 26 (in der Trainerversion).
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Variante oder allgemein mit der BK 117 von Robbe im Verbund mit Benzinmotor (Vibrationen oder so, ßbertragung auf die Zelle ?).
Für en paar Antworten und Erfahrungen wäre ich Euch dankbar da es mein erstes Scale-Objekt werden soll .
Futura Gold in mittlerweile der 2. BK mit Kalt KG22S motor.
In der alten Version der BK mit Deckel oben sollte man den ßbergang zum Heckausleger verstärken da sonst der Rumpf bei einer härteren Landung oben Risse bekommt.
Die Bienenflieger bauen einen haufen Spanten in die BK da sie sonst probleme mit Resonanzen haben die anders nicht in den Griff zu bekommen sind. Wenn du die Leistung des ZG 26 auch nutzen willst in der BK würde ich dir empfehlen auch ein paar Spanten einzubauen. Spantensätze oder zumindest Zeichnungen hat Roman Kulossek von Jetcat, entweder selbst mit Ihm Kontakt aufnehmen oder über Bernd Pöting. Bernd hat auch viel Erfahrung mit der BK, vielleicht mal ihn fragen.
Gruß
Stefan
das sind doch schon mal ein paar gute Infos, vorallen danke ich Dir für die Ansprechpartner, das mit dem Spantensatz werde ich an entsprechender Stelle erfragen .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar