Hallo Hubipiloten,
ich will mir zu meinen Verbrennern noch einen E-Heli zulegen,
kann mir jemand sagen was besser ist?
LOGO 10 easy oder R22?
LOGO 10 easy - ausgereift und günstiger als LOGO 10
R22 - Günstiger als beide LOGOs und auch Kunstflugtauglich
R22 - schön klein und Handlich
Da beide noch nicht im Vertrieb sind spielt der zeitliche Faktor keine Rolle.
Gruß
Christian
hast du den LOGO 10 oder den LOGO 10 easy?
Kennst du die gravierensden Unterschiede.
Preislich liegen die beiden ca. 120 € (ohne Rotorblätter) auseinander.
Ist der LOGO 10 die 120 € (plus Rotorblätter) mehr Wert als der LOGO 10 easy?
Kann man den LOGO 10 easy nicht auch später zu einem vollwertigen LOGO 10 mit Freilauf umbauen?
Brauche nur was zu spielen im Garten,
das andere mach ich mit meinen Verbrennern.
ich kann dir den Logo 10 easy nur empfehlen, ich kenne den Logo 10(Normal) und das Teil ist einfach fantastisch!!
Ich würde aber den Logo 10(normal) nehmen, die 120 € mehr haben mit Sicherheit ihre berechtigung, und außerdem finde ich die Haube vom Logo 10(normal) sehr viel schöner als die komisch geformte des Logo10 easy. Auch die mitgelieferten Holzblätter sind bestens verarbeitet und haben eine sehr hohe Laufruhe!
Der Logo 10 ist übrigens als Zweitheli bei Verbrennerpiloten sehr beliebt[img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar