Eure Erfahrungen mit dem ESD von Robbe?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffen Schröck
    Senior Member
    • 02.06.2001
    • 7112
    • Steffen Schröck
    • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Eure Erfahrungen mit dem ESD von Robbe?

Hallo,
    habe nun schon mehrere Male bei Robbe über den ESD bestellt. Ein Freund ebenfalls. Einzigster Unterschied, er zahlt die 5 Euro Eilzuschlag, ich nicht.
    Seine Sachen kommen immer binnen 24h. Mein Krams(alles immer auf Lager!) kommt meistens erst so nach 4-5 Tagen. Würds jetzt sag ich mal nach 48h kommen, hät ich damit kein Problem......
    Eigentlich bin ich ja mit dem Robbe Service mehr als zufrieden, aber das find ich schon bissl komisch.
    Wie war/ist das bei euch?
    GruÃ?
    Steffen
  • Bernhard Heck
    Bernhard Heck

Re: Eure Erfahrungen mit dem ESD von Robbe?

Hallo Steffen,

habe am Mittwoch bei Robbe bestellt ohne ESD und Samstag waren die Teile da.
    Der Mitarbeiter sagte das die Bestellungen mit 5,- Zuschlag vorrangig bearbeitet werden, ist ja auch in Ordnung.

Ich bin mit dem Sevice von Robbe voll zufrieden und finde es absolut super das man z.B. jedes Servozahnrad einzeln
    bestellen kann.

Grüße Bernhard

Kommentar

• Steffen Schröck
      Senior Member
      • 02.06.2001
      • 7112
      • Steffen Schröck
      • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Re: Eure Erfahrungen mit dem ESD von Robbe?

Hi Bernhard,
      ja, 3 Tage sind ja auch kein Problem. Nur, dass es jedesmal meistens 5 Tage dauert find ich komisch. Ich wusste auch, dass die +5 Eur Bestellungen meist noch am gleichen Tag rausgehen, die ohne Zuzahlung spätestens nen Tag später.....naja....
      Wie gesagt, über den Robbe Service kann ich mich auch absolut sonst nicht beschweren!
      GruÃ?
      Steffen

Kommentar

Lädt...
      X