zur Zeit suche ich Informationen über Huner-Technik aus der Schweiz.
Hat jemand eine Adresse zur Kontaktaufnahme?
Ist Huner der Name des Inhabers?
Kennt jemand die damalige Produktpalette?
Wurden neben der Mechanik auch Rümpfe bzw. Trainer angeboten?
vielen Dank für Deine Antwort. Die Seite hatte ich auch zwischenzeitliche gefunden. Vor meiner Anfrage hatte ich in Google "Huner Expert-Mechanik" und "Huner Mechanik" eingegeben und die Antworten war nicht sehr ergibig. Auch im schweizer Telefonbuch war unter Huner kein Eintrag zu finden. Da habe ich einfach Kontakt zu einem Modellflugverein in der Nähe des Firmensitzes aufgenommen. Da bekam ich prompt eine Antwort. Auch von dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Jürg.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar