Easy Copter V2 von Kavan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kalo
    kalo

Easy Copter V2 von Kavan

Hi zusammen

auch mich hat nach langer Zeit einfacher Neugierde nun der Wunsch gepackt einen kleinen Heli mein Eigen zu nennen.

Neugierig wurde ich durch ein surrendes Teil in einem Conrad Shop für 25 € aus Styropor ... Doch beim Ausprobieren kamen mir dann Zweifel am Nutzen und ich begann nach Alternativen zu suchen.

Schon bei Conrad wurde mir die Fernbedienung eines Doppelrotorheilis in die Hand gedrückt und es reifte die Entscheidung das es wohl nix für 25 € werden würde

Tja - ich bin kein Mensch der sofort loskauft - auch wenn es ehrlich schwierig war und ich versuchte mich im Web zu informieren. Bis dahin waren mir Begriffe wie Walkera oder Bell 47 G, Koaxialheli etc unbekannt.

Auch durch dieses Forum wurde mein anfänglicher Gedanke das die Versionen die gleich aussehen eh Baugleich sind schnell ausgelöscht ...
    Aber man steht da echt wie ein sprichwörtlicher Ochse vor dem Berg ...

Lust auf einen richtigen Helicopter habe ich schon - aber bevor ich nicht weiß ob mein Interesse länger hält als nur die anfängliche Neugierdenbefreidigung habe ich mich entschieden mal mit einem Koaxheli am Thema zu schnuppern.
    Herausgelesen das es wenig mit "richtigen" RC Heli´s zu tun hat habe ich schon ... aber mehr soll es "erstmal" nicht sein ...

Das habe ich geschrieben damit ihr seht das ich nicht ins Forum hereinpoltere und gleich mit ner Frage in den Raum brülle

Bei der Suche nach einem E Sky/ Jamara Händler (E Bay wollte ich dann nicht ausprobieren ...) kam ich heute zu einem Händler in Düsseldorf Benrath wo ich einen solchen Heli erhoffte.

Vorführbereit stand dort ein Graupner Bell 47 G und ein Easy Copter V2 von Kavan ...

Der aus meiner Sicht sehr fachkundige Verkäufer erklärte mir das trotz des geringen Preises der Easy Copter die wesentlich bessere Wahl wäre ...
    Ich hatte als Laie die gleiche Meinung - Alugehäuse - besser bewegliche Rotorblätter (nicht starr an der Aufhängung) V2 Elektronik etc. und auch der Vorführflug sah sehr gut aus ... habe mir auch gleich einen in der nächsten Lieferung reservieren lassen ...

Leider finde ich zu dem Easy Copter V2 von Kavan hier nichts im Forum (hoffe liegt nicht an meinen Augen *lol*)

Kann mir da jemand mehr zu sagen ?

Liebe Grüße

Kai
  • dl7uae
    dl7uae

Re: Easy Copter V2 von Kavan

http://www.rclineforum.de/forum/thre...postid=1073138

Tom

Kommentar

Lädt...
    X