Hallo !
Habe da mal ne Frage bezüglich Glükerzen Akku.
Zur zeit starte ich meine Uni mit einem 1,2V Akku,meine aber er tut sich schwer dabei.
Könnte ich auch einen 2V Akku nehmen?
Mir hat mal einer gesagt das dass nicht so gut für die Glükerze wäre, weil dann die
Spindel in der Kerze so aus Glühen würde das sie dann nicht mehr lange leben würde.
du kannst ruhig nen 2v akku nehmen. solltest aber schon drauf achten das sie nicht zu hell glueht. entweder mit einem vorwiederstand. oder halt ueber ein langes kabel...( ich habe es so.. dann noch ein paar alte bananenstecker und noch ein paar anschlusstecker am akku) das bewirkt ähnliches. halt mal ein wenig probieren. dann sollte es gehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar