Ersatzteile Ornith - wo günstig online bestellen?!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thom
    Member
    • 18.11.2004
    • 104
    • Thomas

Ersatzteile Ornith - wo günstig online bestellen?!?

Hallo,

möchte meinen Ornith etwas auffrischen und bräuchte ein paar Ersatzteile. Konnte ich früher immer kostengünstig bei www.mbs-schulz.de bestellen.

Dort hat man mir leider mitgeteilt, daß nur noch das hauseigene Produkt (irgendso ein
    unbekanntes, langweiliges Teil namens "Diamont" - straft mich, wenn ich lüge ) bei MBS Schulz vertrieben wird.

Also - wo kann ich denn, außer bei Robbe direkt, günstig und schnell Ersatzteile für den Ornith im Internet bestellen?!?

Tausend Dank,

Thomas
  • Coolcop
    Coolcop

Re: Ersatzteile Ornith - wo günstig online bestellen?!?

Hi,

Robbeteile bekommst Du immer gut und günstig bei www.schwab-modellbau.de! Die sind nett, musst nur wissen was Du brauchst wenns mit Helis zu tun hat. Schnelle Lieferung und immer mit am günstigsten. Ansonsten fällt mir noch Jürgen Saal ein von JS-Helitec.de, nur inwieweit der Ornith-Teile hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Greets Marcus

Kommentar

• Thom
      Member
      • 18.11.2004
      • 104
      • Thomas

Danke, werde es mal bei Schwab probieren...

Kommentar

• actron
        Member
        • 04.04.2003
        • 124
        • Mike

Hi,

probiers bei www.e-heli-shop.de
        Der hat die meisten ab Lager.

Gruß Mike

Kommentar

• christoph.hoef
          christoph.hoef

Re: Ersatzteile Ornith- wo günstig online bestellen?!?

also ich order miene sachen für mein Ornith immer hier mache ich auch mit denen immer ab telefon
          mit den herrn gesell also kann nicht mekern und die preis sind auch sehr gut

Abteilung: Hubschrauber (Ansprechpartner: Frank Gesell / Stefan Friedel)

Telefon: +49 (0)951 2999212

also finde das top leute teu teu teu brauche jetzt sachön länger keien tele mehr grins

Kommentar

Lädt...
          X