Gestern Abend war es so weit! Mein kleiner rex hatte seinen ersten Boomstrike! War wohl ein wenig heftig für den kleinen! Schadensbilanz: Ne dicke Beule im Heckrohr und beide Blätter hats gekostet
. Muss mir da jetzt wohl was überlegen!MFG
. Muss mir da jetzt wohl was überlegen!
Wann Treffen wir uns denn endlich zum gemeinsamen Naselangmachenmitdenkleinen. 
damitichnichtsoDummaussehe
Wann Treffen wir uns denn endlich zum gemeinsamen Naselangmachenmitdenkleinen. 
damitichnichtsoDummaussehe 
Ich kann meine ich mal annähernt bis zum heckrohr biegen, fängt vorher das knarzen an.(align fiber)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar