Habt ihr schon mal probiert am Heckrotor Propellermomentgewichte zu installieren?
Ich habe es versucht um die Stellkraft zu verringern, dies führte jedoch nicht zum erfolg. Denn entweder war die Anlenkung in der Mitte schwer zu halten oder von der Mitte zum rand.
Nö, aber dafür interessiert habe ich mich sehr wohl. Habe die Ansteuerung aber auf unterschiedliche Art und Weise leichtgängiger gemacht (allerdings anderer Heli: Bell47-SSM).
Wenn es nicht funktioniert hat, wie hast Du die Gewichte angeordnet?? Was geht noch zu schwer? Foto zur Hand?
nimm ne gewindestange und beidseitig unterlegscheiben und 2-3 muttern beidseitig...
das must du anpassen. sollte dann auch funktionieren. wichtig ist die gewichte symmetrisch drauf sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar