wer kann mir einen Tipp geben, wo ich schnell und günstig Ersatz- und Tuningteile für den Ergo 50 bekomme. Da ich im südwestlichen Zipfel der Republik wohne, kommen eingentlich nur Versandhändler in Frage. Spitze wäre natürlich eine Ersatzteil-Preisliste oder ein Link darauf [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle].
Hi,
meine Ersatzteile betstelle ich bei www.Faber-Modellbau.de
telefon: 05772/8129 FAX: 05772/7514
Teile kommen in der Regel in 24 Stunden an.
Tuningteile, habe ich bisher noch keine benötigt.
mfg
Harry
Rechtschreibfehler gehen in Besitz des Finders über.
bin immer noch auf der Suche nach Händlern, die überhaupt (wünschenswert wäre kurzfristig) Heliteile für den Ergo 50 liefern können. Leider antworten die von Rusty und Harry empfohlenen Händler nicht auf meine Mail. Wenn ich in naher Zukunft keine Quelle erschließen kann, trenne ich mich von meinen Ergo-Resten [img src=icon_smile_dissapprove.gif border=0 align=middle].
hallo,
ich hab meine ersatzteile immer bei ellen schwab gekauft.
die gängigen teile (also keine tuningteile) waren immer zwischen3-5 tage bei mir.
ruf einfach mal die netten leuts an:
Versuch es mal per Telefon. Nicht jeder antwortet in wenigen Tagen auf eine Email besonders wenn es keine Bestellung ist.
Oder RUF bei Graupner an und erzähl das Problem. Die geben dir eine Kundennummer und dann bekommst du es direkt. Nicht immer schneller oder billiger aber es geht!
Habe meinem ERGO50 heute mit 580mm Robbe GFK Blättern geflogen. Hmmm, ist echt cool. Jetzt knall ich mal die GFK 600mm von ACT drauf denn die Holzblätter haben auch 600mm. Ersatzteile hatte ich mal wieder von BODO...
Hallo Udo,
stimmt. Mit der Kommunikation Email oder Telefon klappt es mit Faber nicht so.
Ich bestelle meine Teile immer per Fax, wie gesagt, die Teile sind innerhalb von 24 Stunden da.
mfg
Harry
Rechtschreibfehler gehen in Besitz des Finders über.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar