Anfänger Modell E-Heli G1 Pro - Kann man den kaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cmdr_tom
    cmdr_tom

Anfänger Modell E-Heli G1 Pro - Kann man den kaufen?

Moin und Hallo,

hier nun mal mein erster Thread in diesem Forum. Ich habe vor mir einen E-Heli zu kaufen. Dieser sollte nicht mehr wie 150 € kosten. Ich habe dabei einen von G-Toys nämlich den G1 Pro gefunden. Der scheint mir ganz vernüftig zu sein für 140 €. Habt ihr da schon Erfahrung oder bessere Vorschläge für einen E-Heli?
  • klm45739
    Member
    • 13.08.2005
    • 296
    • Klaus
    • Kreis Recklinghausen

Re: Anfänger Modell E-Heli G1 Pro - Kann man den kaufen?

Hallo Tom

ich kenne zwar diesen Heli nicht, kann Dir aber von den "ganz Kleinen" den Piccolo V2 empfehlen.
    Zwar kommst Du dann mit Deinem Kostenrahmen nicht ganz hin, der Kleine fliegt aber mit "ein wenig tuning" wirklich gut und verzeiht dem Einsteiger so manchen Fehler (crash) schadlos.
    Der flugfertige Heli geht für etwa 250 Teuros für etwa 20 Minuten in die Luft.

Ansonsten kann ich Dir zum "Antesten des Hobbys" nur einen Simulator empfehlen.
    Da liegste mit den Kosten günstiger und crash-Kosten entstehen auch nicht.

Gruß
    Klaus
    ---
    Vision-450, Rex 450+600, outrage G5, Sky-Fox, T12FG
    MK-Okto (autonom-fliech-Dingens)

Kommentar

• Gast
      Gast

In dem Tread hier http://www.rc-heli.de/board/index.php?topic=51517.0 steht alles dazu drin.
      Vielleicht einfach mal die Suche bemühen. Egal in welchem Forum wirst du mir "G1" oder G5" einiges finden.
      Die Werbung ist übrigens durchaus klasse, sehr eindrucks- und phantasievoll in der Wortwahl

Gruß
      Markus

Kommentar

• cmdr_tom
        cmdr_tom

Okay, damit werd ich wohl nen anderen ins Auge fassen.

Kommentar

• cmdr_tom
          cmdr_tom

Achso, zum Antesten. Hab mit nen Kumpel der schon einen Heli hat und war bei seinem Heli ganz begeistert. Hab derzeit nur nen kleinen eigenen Heli, aber der bringt es nicht mehr so richtig, daher wollte ich jetzt nen größeren haben.

Kommentar

• -Eclipse-
            -Eclipse-

also ich kann dir nur von dem Heli abraten.....hatte auch mit dem Heli mein Lehrgeld bezahlt
            den Piccolo hatte ich auch schon. da kann ich nur sagen Zappelphillip.(sorry)

Also für einen einsteiger kann ich einfach immer nur den Graupner 47 G empfehlen.

mfg Torben

Kommentar

Lädt...
            X