Hallo erstmal
Hab an meinem Tornado ein Spiel an der Paddelstange was vom Pitchkompensator zurückzuführen ist.
Hab schon Hebel und Gestänge getauscht. Hat aber nichts gebracht
Nun die Frage: Ist das normal *
Hab nur festgestellt das der Pitchkomensator etwas Spiel in den Führungshülsen hat. Das scheint aber normal zu sein, da ich einen ganz neuen da liegen habe und der auch Spiel hat.
Beim fliegen merk ich es auch nicht, nur mich stört das ein wenig da bei einem Edelheli sollte da kein Spiel sein.
Deshalb würde mich Interresieren wie ich es wegbekomme
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar