aus dem Ornith kan man mit wenig Aufwand (Heckrohr -Riemen und Heckansteuereung verlängern, Rotorblätter) einen "richtigen" 50´er Heli machen der dann in die gängigen Rümpfe passt.
Ich habe meinen bei www.e-heli-shop.de modifizieren lassen, d.h. die haben damit Erfahrung.
Dort bekommst Du z.B. auch Century Rümpfe (ich warte leider noch auf meine grüne Hughes 500), leider sind die nur in der Rubrik "Raptor" aufgeführt.
Alleine über die Internetseite findest Du den Umbausatz nicht, deshalb einfach mal anrufen und Herrn Kobusch verlangen, der hört sich an was Du brauchst und verpasst Dir das Passende, zu moderaten Preisen, sehr schnell und zuverlässig. (Werbung Ende )
P.S.: Bekomme nichts von denen, bin einfach nur sehr zufrieden.
Lass mal was hören, wenn Du Deinem Besenstiel ein Kleid verpasst hast.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar