Conquest - ausschlachten oder aufbauen ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • grasshopper
    grasshopper

Conquest - ausschlachten oder aufbauen ?

Hallo liebe Leute,

mir ist vor kurzer Zeit an meiner Conquest ein Rotorblatt abgerissen. Natürlich im Flug.
    Das andere Blatt hat den Heli schön zerschreddert.
    (kurzer Bericht & Bilder auf igm-grasshopper.de)

Ich bin mit dem Heli immer sehr zufrieden gewesen, allerdings nicht so mit den Ersatzteilpreisen. Allein die Original-Haube (die's ja richtig zerfetzt hat) kostet Listenpreis ca. 80 Euro.
    Wellen habe ich noch, aber Heckrohr & Starrantrieb sind auch nicht eben Schnäppchen, und dann ist auch das Zentralstück hinüber.

Bei uns fliegen neuerdings zwei Raptor 50, und die sehen auch nicht übel aus.

Was meint ihr ? Lohnt es sich, die Conquest wieder aufzubauen ?

Da steckt ein Novarossi 50 mit Resorohr drin, der passt ja vermutlich nicht so ohne weiteres in den Raptor.
    Die Elektronik könnte ich natürlich komplett übernehmen, den Rest versteigern. Ob sich das lohnt ?

Für Ideen & Anregungen schon mal Danke im voraus.
    Grüsse,
    Peter
  • BlackMoskito
    Senior Member
    • 05.06.2001
    • 1218
    • Ingo

Re: Conquest - ausschlachten oder aufbauen ?

hi!

das ist mir auch schon passiert, aber damals war es noch ein mosi, hat aber auch gut geknallt...

flieg selber (noch) ne coni!

sicherlich ist das mit den et-preisen n argument, mußt halt ausrechnen was dir der spaß wert ist...

vielleicht merken die von robbe das die mitbewerber günstiger sind indem wir die marke wechseln...

ne rappi ist schon toll, denn wenn du den runtersteuerst, bist du relativ günstig wieder in der luft...

imho das beste argument, die et-preise, und fliegen tut der rappi auch genial (gruss an die rappiflieger aus nienburg!!!)

gruss
    ingo

Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de

Kommentar

Lädt...
    X